Jugend

Charity Run der RTC-Kids: Sonntag, 24. April 2022 ab 14:30h

Liebe RTC-Kids, liebe Eltern,

wir veranstalten am Sonntag, den 24.04.2022 ab 14:30h einen Charity Run für alle RTC Kinder und Jugendlichen, deren Geschwister und Freunde zugunsten der ukrainischen Kinder und für die RTC Jugend.

Ratinger Jugend-Clubmeisterschaften 2016

Bei tollem Wetter und herrlichem Sonnenschein fand heute die Siegerehrung der Jugend-Clubmeisterschaften 2016 beim Ratinger TC Grün-Weiß 1911 e.V. statt.

Tags:

Ratinger Jugend-Stadtmeisterschaften: erste Plätze für Valeria Ihl, Fynn Meyer zu Drewer und Jan Thissen

Wie in jedem Jahr fanden zum Abschluss der Sommer-Saison vom 10.09.2016 - 18.09.2016 die Ratinger Jugend-Stadtmeisterschaften im Kleinfeld sowie im Großfeld statt. Leider war ein starker Rückgang der Teilnehmerzahlen zu verzeichnen, da sich lediglich nur 75 Jugendliche zu den insgesamt neun Konkurrenzen im Großfeld (MU18 fiel aus) anmeldeten.

Tags:

2 Minis des RTC siegen beim Mc Burn Cup 2016

 

Jule Baumgarten und Ben Rostock gewinnen in ihrer Altersklasse den Mc Burn Cup.

Vom 13. bis 17. Juni 2016 fand der Mc Burn Cup im Einzelwettbewerb statt. 143  „Minis“, 45 Mädchen und 98 Jungen des jüngsten Tennisnachwuchses des Bezirk III schlugen auch in diesem Jahr wieder im Landes-Leistungs-Stützpunkt auf der Tennisanlage bei Rot-Weiß Düsseldorf auf und spielten um Titel und Pokale.
Sowohl Jule, als auch Ben haben im Jahrgang 2009 den Titel erkämpft und sind im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen geblieben.
Herzlichen Glückwunsch!!

Tags:

Generationenturnier April 2016

Trotz erschwerter Wetterbedingungen mit Hagel- und Schneeunterbrechungen waren alle Teilnehmer mit großem Eifer und Begeisterung dabei. Insgesamt 30 Mütter, Väter und Kinder lieferten sich viele spannende Spiele. Das bescheidene Wetter hatte für uns auch einen Vorteil: Wir konnten alle Plätze unserer Anlage nutzen und somit alle gleichzeitig spielen, hatten kurze Wartezeiten und konnten so der Kälte trotzen. Gegen 17 Uhr haben sich dann alle im warmen Jugendraum zum gemeinsamen Essen versammelt.

Tags:

Seiten