Generationenturnier April 2016

Trotz erschwerter Wetterbedingungen mit Hagel- und Schneeunterbrechungen waren alle Teilnehmer mit großem Eifer und Begeisterung dabei. Insgesamt 30 Mütter, Väter und Kinder lieferten sich viele spannende Spiele. Das bescheidene Wetter hatte für uns auch einen Vorteil: Wir konnten alle Plätze unserer Anlage nutzen und somit alle gleichzeitig spielen, hatten kurze Wartezeiten und konnten so der Kälte trotzen. Gegen 17 Uhr haben sich dann alle im warmen Jugendraum zum gemeinsamen Essen versammelt.

Das Fazit des Turniers war am Ende des Tages: Alle hatten viel Spaß und das gemeinsame Ziel ist, dieses Event am Ende des Sommers zu wiederholen. Das ist natürlich ein schönes Ergebnis, und dann macht die Organisation umso mehr Spaß – danke an alle Teilnehmer!

Tags:

Anzahl_Bilder: 
0