Hockey

Ratinger TC löst seine Hockey-Abteilung auf

RTC Hockey-Abteilung gibt auf

Nach 6 Jahren recht erfolgreichem Sport gibt die Hockeyabteilung auf. Der Anfang war richtig vielversprechend, stieg die Mitgliederzahl doch auf über 100, und man erreichte bemerkenswerte sportliche Erfolge. Letztendlich war es aber nicht gelungen, die älteren Jugendlichen zu halten, damit diese Trainingsarbeit leisten oder ehrenamtliche Aufgaben übernehmen. Schade, denn die uns von der Stadt gebotenen Bedingungen im Keramag-Park waren optimal.

Tags:

Ratinger Hockey-Nachwuchs will den Titel

RTC-Knaben holen Hockey-Titel

Dreckweg-Aktion der RTC-Hockey-Kinder am Sportpark Keramag

Für die Hockeyspieler des RTC hat gerade die Feldsaison wieder begonnen. Zum Auftakt veranstalteten die Kinder der Abteilung auf ihrem Platz am Sportpark Keramag ein ganz besonderes "Training": Mit Müllsäcken, Handschuhen und Zangen ausgestattet, räumten sie auf der ganzen Anlage sowie auf den Parkplätzen und der Zufahrt den Dreck weg. Gleiche Pflicht für alle, sozusagen: eine vergleichbare Aktion findet im Frühjahr ja auch immer auf der Tennisanlage statt.

Tags:

Grün-Weiß ist gut angekommen

Mutigstes Mädchen gesucht

RTC Grün-Weiß hat die Oberliga im Visier

Hockey-Mädchen des RTC sind Vize-Bezirksmeister und streben hohe Ziele an

Seiten

Subscribe to RSS - Hockey