Kinderkarnevalszug in Lintorf

Zum ersten Mal nahmen wir in diesem Jahr mit unserer Tennisjugend am Ratinger Kinderkarnevalszug in Lintorf teil. Nach intensiver Arbeit am Karnevalswagen und viel Organisation bezüglich Ablauf, Wurfmaterial usw. haben wir es geschafft, unseren Tennisclub perfekt zu präsentieren. Im Gegensatz zum darauffolgenden Rosenmontag konnten bei kaltem, aber schönen Wetter ca. 30 Kinder und Jugendliche sowie einige Vorstandsmitglieder, Sponsoren und Eltern bei bester Karnevalsmusik ihr Wurfmaterial loswerden und feiern.

Einen besonderen Dank aussprechen möchten wir allen Eltern, die die Wagensicherung übernommen haben und den kompletten Zug über mitgelaufen sind!

Ein dreifaches ‚RTC‘-Helau, und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Tags:

Markierungen: 
Jugend Startseite
Anzahl_Bilder: 
0