Arbeiten auf der Terasse - Helfer benötigt!

Liebe Clubmitglieder, es tut sich was im RTC… auch wenn die Plätze derzeit leider noch geschlossen sind. Gemäß dem Motto „aus jeder Situation das Beste machen“ hat sich unser Vorstandsvorsitzender Helmut Lütcke mit einzelnen Helfern an die Arbeit begeben und ist dabei, die Terrasse zu verschönern.

Die Umrandungen der Beete waren schon seit Längerem erneuerungsbedürftig und die Gelegenheit wurde kurzerhand genutzt, um einige Änderungen in der Gestaltung vorzunehmen.
Wie ihr den Fotos entnehmen könnt, wird unter anderem das Beet am Eingang entfernt, um den Zugangsbereich in den Gastronomiebereich frei zu halten. Dies erleichtert – vor allem wenn mehrere Medenspiele stattfinden – der Gastronomie die Bedienung und ermöglicht eine schnelle Einrichtung großer Tische für Gruppen. Als „grüner Ausgleich“ wurden andere Beete erweitert und ein Wasserspiel installiert.

Es gibt noch viel zu tun und HelferInnen sind nach wie vor gefragt (siehe Mail vom 12.4.20).
Meldet euch bitte bei Helmut Lütcke, wenn ihr dazu beitragen könnt, dass wir bei der hoffentlich baldigen Öffnung der Anlage eine fertige und verschönerte Terrasse vorfinden können.