RTC Minifeld Hallenturnier 2015

Am vergangenen Wochenende waren 13 Kinder am Start bei unserem RTC Minifeld Hallenturnier.
Die "Minis" der Jahrgänge 2007 bis 2009 starteten in zwei Gruppen und spielten jeweils die beiden Gruppensieger aus. Hier konnten sich jeweils Antonia Stephan und Levi Koch den zweiten Platz sichern. Gruppensieger wurden Jule Baumgarten und Tjark Seele. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Levi Koch gegen Antonia Stephan durch. Das Spiel um Platz 1 gewann Tjark Seele knapp vor Jule Baumgarten. Die Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2006 spielten jeder gegen jeden und ermittelten so ihre Platzierungen. Die Zuschauer bekamen spannende Spiele zu sehen bevor es dann zur Siegerehrung und wohlverdienten Pizza ins Clubhaus ging. 

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Mädchen/Jungen 2006

1. Jan Thissen
2. Valeria Ihl
3. Felix Neeser
4. Justus Stephan
5. Anna Barac

Mädchen/Jungen 2007-2009 

1. Tjark Seele
2. Jule Baumgarten
3. Levi Koch
4. Antonia Stephan 
5. Lia Rosenkranz / Maximilian Zeiler
6. Nuno Franzen / Neo Rosenkranz 

Tags:

Markierungen: 
enthält Turnierergebnisse