Lando Winter siegt erneut beim McBurn Cup

Zu den Kleinfeldeinzelmeisterschaften um den McBurn Cup traten in diesem Jahr 148 Jugendliche aus 24 Vereinen an. Eine Woche lang erspielten sich die Kinder der Jahrgänge 2005 und jünger auf der Anlage von Rot Weiss Düsseldorf ihre Punkte. Ganz nebenbei wurden wieder mehr als 1000 Eis am Stiel von den jungen Sportlern verspeist.

Nach seinem Sieg im letzten Jahr war die Titelverteidigung das erklärte Ziel von Lando. Nach zahlreichen gewonnenen Spielen lautete das Finale bei den Jungen des Jahrgangs 2005 schließlich wie im Jahr zuvor Lando Winter gegen Jan Gewaltig vom Rochusclub. In einem spannenden Match konnte Lando sein Finalspiel mit 11:9 Punkten gewinnen und seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Bei den Jungen des Jahrgangs 2006 war Jan Thissen erfolgreich. Er erzielte in der Nebenrunde den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch Jan und Lando!

Jungen 2005: Lando Winter Hauptrunde 1. Platz
Jungen 2006: Jan Thissen   Nebenrunde 1. Platz

Tags:

Markierungen: 
enthält Turnierergebnisse