Lando Winter gewinnt Mc Burn-Cup

181 Kinder spielten in der vergangenen Woche die Bezirksmeisterschaften im Minifeld aus. Mehr als 1500 Eis am Stiel vertilgten die jungen Sportlerinnen und Sportler beim Traditionsturnier im Düsseldorfer Club Rot Weiss.
Nach Gruppenspielen an den ersten 2 Turniertagen, ermittelten am vergangenen Freitag jeweils 16 Kinder pro Jahrgang im Doppel-KO System ihre Bezirksmeister im Kleinfeld.
Leon Panchyrz erreichte bei den Jungen 2004 die Runde der letzten 16, schied dann aber mit schweren Gegnern in der Doppel-KO-Runde aus.

Im Halbfinale konnte sich Lando Winter bei den Jungen 2005 gegen den Vorjahressieger Maximilian Ugowski von GW Oberkassel mit 15:12 Punkten durchsetzen. Im Finale besiegte er in einem spannenden Match Jan Gewaltig vom Rochusclub Düsseldorf mit 15:13.

Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeister im Minifeld!

Tags:

Markierungen: 
enthält Turnierergebnisse